Rasse
Dobermann
Alter
2 Jahre
Geschlecht
männlich
Kastriert
Ja
HD
Nein
Krankheiten
Nein
Reinrassig
Ja
Scoville ?

Mein Name ist Bolle. Ich bin am 02.06.2017 geboren.

Auf diesem Weg suche ich ein neues Zuhause, dieses sollte ländlich gelegen und mit wenig Treppen ausgestattet sein, ich verlor durch eine Entzündung mein rechtes Vorderbein was mich nicht weiter einschränkt.

Über die ersten Monate meines Lebens ist nicht viel bekannt, man kann jedoch davon ausgehen das diese weniger optimal waren. Es wurde viel mit mir gearbeitet so das ich einiges Aufholen konnte. Dennoch benötige ich Menschen die mir zukünftig weiter intensiv mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld zur Seite stehen.

Fremde und Besuch verunsichern mich, diese sollte ich Behutsam und einzeln Kennenlernen, dass tragen eines Maulkorbs ist hierbei unabdingbar da ich diese versuche zu vertreiben/ sie unter bestimmten Umständen attackiere.

Bei meinen jetzigen Pflegeeltern/meinem Hunderudel zeige ich mich anhänglich und lernwillig. Lediglich auf unkastrierte Rüden kann ich verzichten aber gegen 1-2-3...nette souveräne Hündinnen habe ich nichts einzuwenden, das Leben im Rudel gibt mir Sicherheit und ich kann mir vieles abgucken.

Wer sich für mich Interessiert und noch mehr über mich erfahren möchte, ich wohne derzeit in der Nähe von Pößneck (Thüringen) und man kann mich gerne Kennenlernen.

Ruft doch einfach mal bei meinen Pflegeeltern an oder hinterlasst eine Nachricht per Whats App oder Mail:

susanne.goeldner86@gmail. 01732995417

Bis hoffentlich bald euer Bolle aka Bollowitz!

asd